Unglaublich aber wahr – Diese Stars haben noch keinen Ring am Finger

Veröffentlicht auf 06/16/2020

Die Menschen, die sie auf den nachfolgenden Bildern sehen werden sind oder waren wahre Berühmtheiten. Ob aus Film oder der Musikindustrie, diese Promis haben sich dazu entschieden völlig untraditionell unverheiratet zu bleiben. Sie haben alles, Geld, Ruhm und Erfolg, nur der Ring fehlt noch. Wir erklären warum diese Promis Single oder unverheiratet sind.

Screenshot 2020 06 11 Your Favorite Celebs Who Are Still Not Married Jpg (JPEG Grafik, 1500 × 618 Pixel)

Unglaublich aber wahr – Diese Stars haben noch keinen Ring am Finger

Goldie Hawn

Goldie Hawn gehört zu der obersten Riege Hollywoods. Sie gewann zahlreiche Awards und Golden Globes und hatte auch einige romantische Beziehungen bevor sie sich in Schauspielkollegen Kurt Russell verliebte. Seit 1983 schon sind die beiden ein Paar und haben vier Kinder großgezogen. Laut Goldie Hawn, ist eine Ehe keine Garantie, dass eine Beziehung hält.

2

Goldie Hawn

Coco Chanel

Die Ikone Coco Chanel ist in die Fashiongeschichte eingegangen. Oft sah man sie mit Männern, aber es war nie für immer. Coco war bekannt für ihre Einzigartigkeit. Einmal sagte sie “Um unersetzbar zu sein, muss man immer anders sein.”

3

Coco Chanel

Sheryl Crow

Die bekannte Kalifornierin kann auf eine erfolgreiche Karriere blicken. Die Sängerin hatte zahlreiche Hits aber hatte bisher noch kein Glück in der Liebe. Sie war in einer längeren Beziehung mit dem berühtem Radsportler Lance Armstrong. Nach der Trennung wurde bekannt, dass Armstrong gedopt hatte. Sheryl und Lance haben sich nie wirklich versöhnt und sind bis heute Single.

4

Sheryl Crow

Oprah Winfrey

Die erfolgreiche Talkshowmasterin und Schauspielerin hatte einen harten Weg in ihrer Karriere und hat ihr eigenes Media Imperium. Seit etwa 30 Jahren schon ist Oprah mit Stedman Graham liiert. Sie sind nicht verheiratet und wenn es nach Oprah geht, ist das auch nicht nötig. Sie sagte einmal “If ain´t broke, don´t fix it!”

5

Oprah Winfrey

Jacqueline Bisset

Jacqueline Bisset hatte viele Verehrer und auch zahlreiche Affären wurden ihr nachgesagt. Unter anderem Eine mit Martial Arts Instructor Emin Boztepe und dem schweizer Schauspieler Vincent Perez. Beide Männer waren jünger als sie und die Beziehung sorgte für viel mediale Aufmerksamkeit.

6

Jacqueline Bisse

Marisa Tomei

Es ist schwer dem Charme der amerikanischen Schauspielerin Marisa Tomei zu widerstehen. Sie hatte Beziehungen mit Christian Slater, Lenny Kravitz und Robert Downey Jr. Tomei ist sehr auf ihre Karriere bedacht und laut aktuellem Stand Single.

7

Marisa Tomei

Charlize Theron

Die Südafrikanerin Charlize Theron gilt als eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Seit sie sich 2015 von Sean Penn trennte ist sie Single. Sie erzieht ihre Kinder allein und gab zu, dass sie auch schon Dating Apps versucht hatte.

8

Charlize Theron

Mary Louise Parker

Durch ihre Rolle in der Serie “Weeds” wurde Mary Louise Parker bekannt. Die Schauspielerin hat mit Schauspielkollegen Billy Crudup ein Kind. Sie war eine Zeit mit Schauspieler Jeffrey Dean Morgen verlobt, das Paar trennte sich bevor es überhaupt die Hochzeit planen konnte.

9

Mary Louise Parker

Jennifer Lopez

Die Puerto-Ricanerin Jennifer Lopez ist seit mehr als 20 Jahren im Showbusiness. Die Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Produzentin war zweimal verheiratet zuvor. Das erste mal mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa und das zweite Mal mit Marc Anthony. Mit ihm hat sie auch die Zwillinge Max und Emme. Heute ist sie mit dem ehemaligen Baseball Spieler Alex Rodriguez verlobt. Wir hoffen die Hochzeit folgt bald

10

Jennifer Lopez

Jon Hamm

In der Serie “Mad Man” hat er zahlreiche Affären, privat ist es eher ruhig um ihn. Von 1997 bis 2015 war er mit der Schauspielerin und Autorin Jennifer Westfield liiert. Nach der Trennung wurde es ruhig um ihn und leider gab es auch kein Happy End bisher.

11

Jon Hamm

Lady Gaga

Als Lady Gaga das Ende ihrer Beziehung mit dem Schauspieler Taylor Kinney bekannt gab, waren ihre Fans geschockt. Die beiden schienen wie das perfekte Traumpaar. In ihrere Dokumentation erzählt Gaga über ihren Ex-Verlobten. Die beiden kamen 2011 zusammen und lernten sich am Set von einem ihrer Musikvideos kennen. Mit dem Agenten Christian Carino fand sie ihre zweite Liebe und verlobte sich mit ihm. Die Beziehung der beiden zerbrach Anfang 2019. Seither halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass sie mit ihrem Filmpartner Bradley Cooper turtelt. Gaga dementiert das allerdings.

12

Lady Gaga

Diane Keaton

Die Männer lagen ihr zu Füßen als sie die Hauptrolle in “Annie Hall” 1977 spielte. Der Schauspielerin werden Beziehungen mit Jack Nicholson, Warren Beatty, Keanu Reeve und Al Pacino nachgesagt.  Dennoch lebt die Sängerin allein und ist unverheiratet.

13

Diane Keaton

Lucy Liu

Die japanisch-amerikanische Schauspielerin Lucy Liu ist nicht nur beliebt bei ihren Fans, sondern hat auch einige Männerherzen gebrochen. Sie war mit George Clooney in einer ernsten Beziehung, sie beendeten es allerdings bevor es zum nächsten Level, Hochzeit, kam. 2015 wurde Lucy mit Hilfe einer Leihmutter Mutter eines Sohnes.

14

Lucy Liu

Matt Dillon

Er hatte zahlreiche Beziehungen in und außerhalb Hollywoods. Trotz dessen war der erfolgreiche Schauspieler nie verheiratet. Er und Cameron Diaz dateten in den 90er Jahren. 2014 datete er Roberta Mastromichele. Zurzeit ist nichts Neues über sein Liebesleben bekannt.

15

Matt Dillon

Naomi Watts

Die australische Schauspielerin Naomi Watts ist eine weitere Dame in unserer Liste, die noch niemals den Weg zum Altar beschritten hat. Sie hatte zwar eine Langzeitbeziehung mit Live Schreiber für elf Jahre, aber es wurden niemals Ringe ausgetauscht. Gemeinsam haben sie zwei Kinder und pflegen ein gutes und freundschaftliches Verhältnis.

16

Naomi Watts

Kylie Minogue

Die talentierte Sängerin bewältigte bereits große Krisen in ihrem Leben, darunter auch die Diagnose Brustkrebs. Sie hätte fast den Briten Joshua Sasse geheiratet aber sie sagt über sich selbst, dass sie nicht der “Typ” für Hochzeiten und Ehe ist. 2017 trennte sich das Paar und seitdem ist Kylie Single.

17

Kylie Minogue

Leonardo DiCaprio

Obwohl er in mehreren Beziehungen war – die längste davon mit Gisele Bündchen und seiner ehemaligen Freundin Camila Morrone – neigt Leonardo DiCaprio dazu, das Thema Ehe zu scheuen und scheint nicht die Absicht zu haben, in naher Zukunft den Bund fürs Leben zu schließen.

Screenshot 7

Leonardo DiCaprio

Hugh Grant

Der britische Schauspieler Hugh Grant hatte bereits die ein oder andere Schlagzeile. Er und Liz Hurley waren 13 Jahre lang in einer Beziehung, leider hielt es aber nicht für die Ewigkeit. 2018 heiratete er die Produzentin Anna Eberstein. Doch noch ein Happy End für ihn.

18

Hugh Grant

Winona Ryder

Sie datete Johnny Depp nach dem gemeinsamen Tim Burton Film “Edward Scissorhands”. Nach ihrem Diebstahl-Skandal wurde es still um die Schauspielerin aber Winona, wie man sie kennt, kämpfte sich zurück und ist heute in der Netflix Serie “Stranger Things” zu sehen. Ihr Liebesleben allerdings ist immernoch sehr ruhig.

19

Winona Ryder

Kourtney Kardashian

Kaum zu glauben aber wahr. Die Kardashians sind die wohl bekannteste Familie im Reality-TV. Kourtney hat drei Kinder und hatte eine turbulente Beziehung mit Scott Disick, der Vater der Kinder. Er nahm es leider mit der Treue nicht so ernst und hatte mit seiner Sucht zu kämpfen. Es gibt Gerüchte, dass Kourtney und der Schauspieler Luka Sabbat daten. Sabbat ist 19 Jahre jünger als sie.

20

Kourtney Kardashian

Lauren Graham

Lauren Graham kennen viele aus der erfolgreichen TV-Serie “Gilmore Girls”. Die Schauspielerin und der Schauspielkollege Peter Kraus daten seit 2010. Die Beziehung hält, bisher ist nur noch kein Ring am Finger aber das kann sich ja ändern.

21

Lauren Graham

Mae West

Sie war die wohl schönste Frau ihrer Zeit. Die Sängerin und Schauspielerin war bekannt für ihre provokaten Filmrollen. West gab bereits am Anfang ihrer Karriere bekannt, dass sie nicht der Typ fürs Heiraten sei. Sie sagte einmal, “Männer sind mein Hobby – sollte ich jemals heiraten, muss ich ich mein Hobby aufgeben.”

22

Mae West

Joan Jett

Die Musikerin Joan Jett ist bekannt für ihren exzentrischen Lebensstil. Die Sängerin lässt für gewöhnlich ihr Privatleben aus dem Rampenlicht, das macht ihre Fans natürlich noch neugieriger. Die Sängerin war zwar in ernsten Beziehung, aber sie versuchte niemals “sesshaft” zu werden. Auch damit kurbelte sie die Gerüchteküche weiter an.

23

Joan Jett

Dana Delany

In einem Interview von 2017 gab Dana Delany an, dass sie unglücklich verheiratet war. Sie sagt “Ich mag zwar Beziehungen, aber ich muss zugeben, je älter ich werde, desto mehr liebe ich meine Freiheit und Unabhängigkeit und diese will ich nicht aufgeben.

Dana Delany has been in the dating scene for quite some time and the actress seems to be fine with it. According to a 2017 interview, the actress claimed she was “happily unmarried”. She further explained, “I do like relationships, but I have to admit. The older I get, the more I love my solitude. I don’t wanna give that up.”

24

Dana Delany

John Cusack

Der populäre Schauspieler aus den 80ern hatte zahlreiche Freundinnen, darunter Minnie Driver, Nev Campbell und Lili Taylor. Cusack wollte sich aber bisher mit keiner der Damen für die Ewigkeit binden. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End für ihn.

25

John Cusack

Allison Janney

Allison Janney steht seit einigen Jahren im Rampenlicht. Zu ihren berühmtesten Werken gehören Juno, The West Wing, I, Tonya und Mom, eine Sitcom. Derzeit in einer Beziehung hat diese wunderschöne Berühmtheit nicht vor, bald den Altar entlang zu gehen. Sie wurde oft als jemand zitiert, der nicht an die Ehe glaubt. Allison ist auf jeden Fall ein Vorbild für viele Frauen.

Allison

Allison Janney

Edie Falco

Edie Falco genießt eine blühende Karriere, und es scheint für die Schauspielerin ausreichend zu sein. Sie kämpfte gegen die Sucht, und sie gewann den Kampf. Sie ist froh, allein durch ihn gegangen zu sein. „Weil ich nicht verheiratet bin“, sagte sie. “Ich neige dazu, viele augenrollende Gespräche mit Leuten über ihre Ehen zu führen. Warum sollte ich dorthin wollen? Ich möchte Liebe in meinem Leben, keine Frage. Aber ich habe eine Menge davon”, fügte sie hinzu.

Edie

Edie Falco

Emilia Clarke

Dieser Game of Thrones-Star hat als Königin der Drachen Millionen von Zuschauern in seinen Bann gezogen. Aber diese geschäftige Schönheit scheint in der Romantikabteilung wenig für sie zu haben. Vor ein paar Jahren soll Emilia mit dem Schauspieler Seth McFarlane liiert gewesen sein, aber sie wurde seitdem mit niemandem mehr in Verbindung gebracht.

Emilia

Emilia Clarke

Owen Wilson

Viele Hollywood-Stars waren bereits mit Owen Wilson zusammen, aber zum Altar schaffte er es bis jetzt noch nicht. Im Jahr 2008 war er in einer ernsten Beziehung mit seiner Hollywood-Kollegin Kate Hudson, doch die Beziehung scheiterte. Später ging er mit Sheryl Crow aus, aber auch ihre Beziehung hielt nicht. Und seine beiden Kinder stammten von zwei verschiedenen Müttern, obwohl sein Eheversprechen noch nicht abgelegt war.

Owen

Owen Wilson

Greta Garbo

Greta Garbo war eine willensstarke Frau, die gegen die Norm verstieß, dass unverheiratete Frauen als Tabu angesehen wurden. Sie war in zahlreiche Liebesaffären verwickelt gewesen, hatte aber die Heiratsanträge ihrer Beaus abgelehnt. Sie wurde mit den Worten zitiert: „Manche wollen heiraten und andere nicht. Ich hatte nie den Drang, zum Altar zu gehen. Ich bin ein schwer zu führender Mensch.“

Greta

Greta Garbo

Jane Austen

Jane Austen war die erste Autorin, die die Kunst des „Chick-Lit“ beherrschte. Obwohl die Heldinnen ihrer Romane leidenschaftliche Liebesaffären führen, schien diese Autorin keine Zeit für Männer zu haben. Einmal war sie verlobt, aber es dauerte nur ein paar Stunden, da sie schnell ihre Meinung änderte. Um ihnen den Rest ihres Lebens zu widmen, wählte sie ihre berühmten Werke.

Jane

Jane Austen

Mindy Kaling

Die große Schauspielerin, Comedy-Autorin und Autorin war in der Tat Mindy Kaling. Sie erscheint auf dem Bildschirm als das Gegenteil ihrer Charaktere, meist besessen von der Ehe. Vor kurzem beschloss sie, ihr erstes Kind allein zu bemuttern. Sie sagte: „In meinen 20ern war ich nicht der einzige verrückte Junge, sondern verrückt nach Ehe und Beziehung. … Jetzt ist es fast umgekehrt.“

Mindy

Mindy Kaling

Louisa May Alcott

Louisa May Alcott ist die Autorin des berühmten Romans Little Women. In ihrer damals konservativen Gemeinschaft löste die Entscheidung dieser ikonischen Schriftstellerin, bis zu ihrem Tod unverheiratet zu bleiben, Kontroversen aus. Nachdem sie ihre verheiratete Freundin besucht hatte, wurde sie mit den Worten zitiert, dass das “Nest” ihrer Freundin “schön und hübsch” sei, aber ich wäre lieber eine freie Jungfer und paddele mein eigenes Kanu.

Louisa

Louisa May Alcott

Condoleezza Rice

Es scheint, dass die Zahl erfolgreicher und willensstarker Frauen, die sich entscheiden, nicht zu heiraten, zunimmt. Ein makelloses Beispiel ist Condoleezza Rice. Diese berühmte Politikerin war von 2005 bis 2009 US-Außenministerin. Obwohl sie für kurze Zeit mit Rick Upchurch, einem NFL-Spieler, verlobt war, ist sie noch nicht verheiratet.

Condoleezza

Condoleezza Rice

Tyra Banks

Tyra Banks hatte die Modebranche erobert, seit sie im Alter von 15 Jahren auf den Straßen Kaliforniens entdeckt wurde. 1997 erschütterte sie den Laufsteg von Victoria’s Secret und festigte ihre Rolle in der Modebranche. Tyra und ihr ehemaliger Partner, Erik Asla, hatten ein Kind, bevor sie ihre Beziehung 2017 beendeten. Obwohl Tyra heutzutage alleine fährt, steigt ihre Karriere als Model, Schauspielerin und Produzentin weiter in die Höhe.

Tyra

Tyra Banks

Kimberley Stewart

Rod und Alana Stewart, ein berühmter Sänger und Model sind die Eltern von Kimberley Stewart. Der wilde Lebensstil der blauäugigen Schönheit hat seit ihrer Jugend für Schlagzeilen in der Boulevardpresse gesorgt. Sie verlobte sich im Alter von 19 Jahren nach nur wenigen Wochen mit dem MTV-Schauspieler Talan Torriero aus Laguna Beach. Aber sie haben die Hochzeit abgesagt. Im Jahr 2011, obwohl es nie offiziell war, brachte sie ihr Baby mit dem beliebten Schauspieler Benicio del Toro zur Welt. Ihre lange Liste von Romanzen hat sie noch nicht zum Glück der Ehe geführt.

Kimberley

Kimberley Stewart

Matthew Perry

Seinen großen Durchbruch hatte Matthew Perry durch seine Rolle in der beliebten Serie “Friends”. Er mag in dieser Show die perfekte Hochzeit gehabt haben, aber in seinem wirklichen Leben ist das alles andere als wahr. Obwohl er mit einigen der schönen Schauspielerinnen Hollywoods zusammen war, darunter Lauren Graham, Julia Roberts sowie Yasmine Bleeth, ist er immer noch nicht auf die Knie gegangen.

Matthew

Matthew Perry

Dina Meyer

Dina Meyer ist eine Film- und Fernsehschauspielerin, die erstmals in den 1990er Jahren durch die berühmte Fox-Show 90210 berühmt wurde. Heute hat die 50-jährige Schauspielerin in vielen Filmen mitgewirkt, war aber nie verheiratet.

Dina

Dina Meyer

Queen Latifah

Königin Latifah ist bekannt für ihre Persönlichkeit und ihre schauspielerischen Fähigkeiten, die überlebensgroß sind. In Bezug auf ihre persönlichen Beziehungen ist der berühmte Star dafür bekannt, äußerst vertraulich zu sein. Es ist jedoch auch völlig offensichtlich, dass sie romantisch gesprochen ziemlich schwer zu befriedigen ist. Königin Latifah sagte einmal, sie sei grundsätzlich offen für eine Heirat, aber ihr zukünftiger Partner müsse ihr alles geben, um sie zu umwerben.

Queen

Queen Latifah

Lauryn Hill

Lauryn Hill ist eine begnadete Rapperin und Sängerin, deren Liebesleben immer unter der Beobachtung ihrer Fans stand. Sie verbrachte fünfzehn Jahre damit, Bob Marleys Sohn Rohan zu treffen. Beide hatten zusammen eine große Familie mit fünf Kindern. Sie legten jedoch nie ein Ehegelübde ab. Gerüchten zufolge war die Erklärung dafür, dass sie 2011 mit einem fremden Kind schwanger wurde.

Lauryn

Lauryn Hill

Andrea Tantaros

Andrea Tantaros wurde bekannt, als sie die Rolle als politische Analystin bei Fox News übernahm. In der Unterzahl, und die Fünf, die sie mitveranstaltet hat. Sie ist nie verheiratet, aber mit dem Schauspieler und Sänger Dave Navarro ist sie seit fast drei Jahren zusammen. Es war einmal die berühmte Carmen Electra, die Dave Navarro heiratete. Mit ihrer aktuellen Beziehung scheinen sowohl Navarro als auch Tantaro zufrieden zu sein und es nicht eilig zu heiraten.

Andrea

Andrea Tantaros

Cote de Pablo

Der Publikumsliebling der NCIS-Show war auch die langjährige Freundin von Schauspieler Diego Serrano. Im Jahr 2000 begannen sie sich zu verabreden und beendeten ihre Beziehung 2015. Sie waren nie verlobt, obwohl sie schon lange zusammen waren. Cote hatte nach ihrer Trennung von Diego Serrano keine weitere ernsthafte Beziehung.

Cote

Cote de Pablo

Jorja Fox

Jorja Fox ist in der Fernsehbranche ziemlich bekannt. Trotz ihres Ruhms ist ihr Privatleben immer privat geblieben. Und über ihr Dating-Leben hat sie immer geschwiegen. Es scheint, als ob sie im Moment mit niemandem zusammen ist.

Jorja

Jorja Fox

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn ist eine der schönsten und erfolgreichsten Sportlerinnen der Welt. Ihre Beziehung zu Tiger Woods war ziemlich berühmt, aber sie war nach ihrer Trennung mit niemand anderem verbunden. Ihr letzter Freund war Kenan Smith, aber die beiden gaben vor den Olympischen Winterspielen auf. Sie ist derzeit Single, aber nachdem sie ihr Ziel bei den Olympischen Spielen erreicht hat, hoffen wir, dass sie sich mehr auf ihr Liebesleben konzentrieren kann.

Lindsey

Lindsey Vonn

Maria Sharapova

Diese wunderschöne Dame ist eine Profi-Tennisspielerin, die einige hochkarätige Freunde hatte. Kürzlich war sie mit Grigor Dimitrov, ebenfalls Tennisprofi, aus. In ihrer Autobiografie erwähnte sie ihre Beziehung. Maria genießt heutzutage ihre Freiheit als alleinstehende Frau. Ihre Sperre vom Tennis hatte einen großen Einfluss auf sie, und sie konzentrierte sich darauf, ihre Karriere neu aufzubauen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass sie auf dem Weg auch Liebe findet.

Maria

Maria Sharapova

Die Feres Zwillinge

Zwei der schönsten Sportler der Welt sind Bia und Branca Feres. Diese eineiigen Zwillinge sind Synchronschwimmer aus Brasilien. Als Supermodels und Medienpersönlichkeiten sind sie auch weithin bekannt. Interessanterweise sind sie noch unverheiratet. Wenn du einen Zwilling hast, der einen Freund als besten Freund braucht, richtig?

Feres

Die Feres Zwillinge

Vanessa Paradis

Ohne den offiziellen Ehevertrag sind einige Prominente mit ihren Beziehungen zufrieden. Vanessa Paradis und Johnny Depp, die seit 15 Jahren zusammen sind und sogar Kinder haben, sind das perfekte Beispiel. Vanessa soll damals in einer festen Beziehung gewesen sein. Es war vielleicht eine gute Sache, die Dinge nicht offiziell zu machen, weil sie sich schließlich trennten und Johnny schnell zu seinem Co-Star Amber Heard wechselte. Auch die obige Beziehung hielt nicht lange. Vanessa ist jedoch immer noch Single.

Vanessa

Vanessa Paradis

Anna Kournikova

Das Privatleben von Anna Kournikova ist unglaublich privat und wird vor der breiten Bevölkerung sehr gut verborgen. Die Leute wissen also nicht ob Enrique Iglesias mit diesem berühmten Tennismeister verheiratet ist. Wir wissen, dass sie seit 2001 zusammen sind und zwei schöne Kinder haben, obwohl diese Informationen noch ungewiss sind.

Anna

Anna Kournikova

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Amerikas. Sowohl 2014 als auch 2016 schaffte es dieser Star nicht nur auf die Forbes Celebrity 100-Liste, sondern wurde 2013 auch zu einer der 100 einflussreichsten Personen der Welt ernannt. Warum ist sie nicht verheiratet? Vielleicht fragen Sie? Sie war mit Nicholas Hoults X-Men-Co-Star zusammen, aber es hielt nicht an. Auch von ihrem ehemaligen Freund, dem Regisseur Darren Aronofsky, hat sie sich kürzlich nach einem gemeinsamen Jahr getrennt. Der Star scherzt oft: “Mein Liebesleben existiert nicht”.

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Anita Hill

Dank ihres Mutes vor Gericht kann man Anita Hills Namen erkennen und sich ihm stellen. Anita ist jetzt 62 Jahre alt und noch unverheiratet. Obwohl sie in ihrem Privatleben sehr diskret ist, wissen wir, dass sie einen langjährigen Freund hat. Der großartige Anwalt sprach von ihm und sagte: „Wir sind beide engagiert und glücklich. Wir sind jeden Tag des Jahres zusammen, aber wir haben alle unser eigenes Zuhause. Ich habe nichts gegen die Ehe; ich habe Ich habe mich nicht entschieden, es zu tun. Ich habe mich nur nicht entschieden, es zu tun.“

Anita Hill

Anita Hill

Sarah Silverman

Sarah Silverman wurde durch ihre lustigsten, aber unorthodoxen Meinungen berühmt, die alle zum Lachen bringen scheinen. Als sie nach der Ehe gefragt wurde, sagte sie :”Ich bin nicht gegen die Ehe, aber es ist einfach nichts für mich. Ich bin Vegetarierin, aber ich habe kein Problem, wenn du einen Hamburger willst. Heiraten ist für mich, sowie Fleisch essen, es ist ekelhaft und verrückt. Wenn man heute heiratet, ist das gleichbedeutend damit, einem Country-Club beizutreten, der keine Schwarzen oder Juden zulässt.” Sie war früher mit Michael Sheen und Jimmy Kimmel zusammen, und natürlich erwähnte sie die beiden Beziehungen später in ihren Stand-up-Auftritten!

Sarah Silverman

Sarah Silverman

Robin Roberts

Robin Roberts ist einer der beliebtesten Moderatoren der Good Morning America-Show auf ABC. Sie ist ein Symbol für Stärke und Widerstandsfähigkeit für das Publikum. Obwohl sie und Amber Laign seit 14 Jahren zusammen sind, scheinen sie noch keine Heiratspläne zu haben. Können Sie glauben, dass sie immer noch in ihren eigenen getrennten Häusern leben? Der National Inquirer behauptete sogar, dass sie 2014 den Bund fürs Leben schließen würden, aber leider hat sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet.

Robin Roberts

Robin Roberts

Shonda Rhimes

Die unglaubliche TV-Produzentin Shonda Rhimes ist ebenfalls Single geblieben. Zu ihren großartigen Werken gehören How To Get Away With Murder, Grey’s Anatomy und Scandal. Sie ist zwar unverheiratet, zieht aber allein drei Kinder groß. Sie scheint an einer Ehe nicht interessiert zu sein und sagte Oprah im Jahr 2015 sogar: „Ich möchte nicht heiraten. Überhaupt. Weil ich das Leben, das ich mir geschaffen habe, nicht haben konnte. Ich konnte es nicht.“

Shonda Rhimes

Shonda Rhimes

Helena Bonham Carter

Helena Bonham war noch nie verheiratet, obwohl sie 13 Jahre lang mit Tim Burton zusammen war. Sie schienen damals mit ihrem Arrangement zufrieden zu sein und brauchten keine Heirat. Sie teilen sich nun das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder. Nach der Trennung sagte Helena: “Ich habe nicht vor, zu heiraten oder sogar auszugehen. Ich fühle mich im Moment sehr autark. Ich werde einfach alleine herausfinden, wer ich bin, und es ist ziemlich befreiend.”

Helena Bonham Carter

Helena Bonham Carter

Miranda Richardson

Miranda Richardson wurde durch die Fernsehserie Sleepy Hollow bekannt. Sie sagte, dass sie die Ehe nicht generell ablehne, aber dass sie nur heiraten würde, wenn sie die richtige Person gefunden habe. 2009 sagte sie in ihrem Daily Mail-Interview: „Ich denke, eine Ehe wäre ziemlich gut für mich, aber ich werde nicht einfach rausgehen und jemanden einstellen. Ich denke zeitweise, dass Sie Mr. Right finden, aber Sie müssen Glück haben. Ich schließe nicht aus, eine Familie zu haben – bei mir ist es nur noch nicht passiert.“

Miranda Richardson

Miranda Richardson